Dateimanager für 10.1 V

M

maviing

Ambitioniertes Mitglied
2
Da das Handbuch auf der Samsung-Seite noch nicht zur Verfügung steht, suche ich einen deutschsprachigen Dateimanager.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
 
Versuchs doch mal mit dem File Manager HD aus dem Market. Läuft auf meinem Acer Iconia ohne Probleme .

Gruß kragi
 
Ich finde grade fürs Tab File Station sehr gut. Zwar nicht in deutsch, aber so intuitiv, das es nicht stört.

Außerdem nutze ich Ghost Commander, diese App ist in deutsch.
Leider nicht ganz so intuitiv (wie kann ich hier mehrere Dateien gleichzeitig auswählen?), aber dafür sehr übersichtlich mit zwei Ordneransichten nebeneinander und Netzwerkzugriff (über optionales SMB-Modul).
 
Mehrere Ordner/Files markiert man im Ghostcommander, in dem man unten auf den Menübuttons auf das Symbol mit den viele Quadraten tippt. (Keine Ahnung wie der Button heißt) Nun auf Button Fenster und dort auf +makieren-
An den TE, der Ghostcommander ist super.
 
Also auf den Menü-Button, dann auf Fenster, dann auf + markieren
Da öffnet sich ein Fenster mit einem "*". Bestätige ich dies, sind alle Elemente in der Ansicht ausgewählt. Dann kann ich z. B. "*.pdf" eingeben um alle PDF-Dateien zu markeiren und danach z. B. noch alle "*.jpg"-Dateien der Auswahl hinzufügen.

Etwas umständlich leider. Das geht in "File Station" leichter.

Bei Android 2.X kann man so auch in der Galerie beispielsweise Dateien verschieben, leider funktioniert das bei Honeycomb nicht. Man kann hier nur einzelne Files auswählen, aber im Prinzip nichts mit der Auswahl anstellen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.739
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten