Dateimanger für external_sd zu langsam

B

Buntpapier

Gast
Hallo!

Ich suche einen Dateimanager der schneller ist als „meine Dateien“.
Ich habe eine externe 32GB Micro-SD-Karte voll mit Daten. Immer wenn ich auf die externe Karte zugreife oder das Verzeichnis wechsle wird erst einmal sehr lange gescannt. Das kann Minuten dauern.
Im Moment habe ich die Daten in viele Unterverzeichnisse aufgeteilt. Das ist schon etwas besser. Aber ab nächste Woche werden es mindestens 50 GB in über 70.000 Dateien auf einer neuen 64GB Micro-SD-Karte und ich erwarte schlimmes.
Ich habe zwei Galaxy Tab und bei beiden Geräte habe ich das gleiche Verhalten.
Gibt es anders arbeitende Apps oder kann ich an meinem Gerät etwas ändern?

Danke Buntpapier
 
Ja, das geht viel schneller. Und es sieht besser aus. Ich hätte nie gedacht das es solche Unterschiede gibt.
Danke Buntpapier
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
354
TomHH
TomHH
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
291
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
8
Aufrufe
169
titan72c
T
Zurück
Oben Unten