Dateisystem begrenzt meine Aufnahmelänge

A

android-driver

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein SGS2 mit Android 2.3.5.
Ist es normal, dass ich mit der Videokamerafunktion im 1080p Modus nur ca. 20min. (ungefähr 4Gb) an einem Stück aufzeichnen kann?
Kann man das irgendwie umgehen? Habe auch ne SD Karte drin. Wäre nicht schlecht wenn man da an einem Stück aufnehmen könnte.
Ich wäre Euch dankbar, wenn da einer eine gute Idee hätte:smile:.

Dankeschön schon mal
 
Geht net, da das FAT32 Dateisystem keine Dateien verarbeiten kann, die größer als 4GB sind. (ext4 wird nicht unterstützt)
 
  • Danke
Reaktionen: android-driver
hy ninjafox,
danke schön für die prompte Antwort. Schade aber, das es net geht. Hab mir so was ähnliches aber schon gedacht.
Hab ja 2 von den SGS2.
Kann man da das eine benutzen, um das andere zur Aufnahme fernzusteuern?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.514
Onslaught
Onslaught
ICS
Antworten
3
Aufrufe
2.223
Nick Knight
Nick Knight
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.233
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten