Dateisystem rfs oder ext

J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi zusammen,
Ich würde gerne wissen, ob das sgs plus das ext4 System nutzt oder wie das normale sgs doch leider rfs.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
RFS wird genutzt
 
Ok, vielen Dank!
 
Wo liegen da die unterschiede?

Sent from my GT-I9001
 
Es sind einfach zwei verschieden Dateiformate für Linux. Da Android ja auf Linux basiert.
Siehe:
Reiser File System
ext4

Für andere Handys wie dem Galaxy S gibts auch einen LagFix der das Handy schneller machen soll. Bei dem LagFix wird das Dateisystem auf EXT4 geändert.

Warum das eine jetzt schneller ist als das andere weis ich auch nicht genau. Aber es wird wahrscheinlich einfach an der Organisierung der Dateien im Dateisystem liegen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
774
XeLLaR
XeLLaR
C
Antworten
3
Aufrufe
1.050
Chrisser
C
B
  • breda von krolock
Antworten
5
Aufrufe
1.343
breda von krolock
B
Zurück
Oben Unten