Dateitransfer per Bluetooth klappt nicht vom Music-Player aus

T

tomas946

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich möchte Lieder senden von der STANDARD Musik app und nicht von eigene dateien aber in der Musik app ist keine Funktion zum senden die eigentlich vorhanden sein müsste!?

Bild:
1b871e59dbfefabe638c7ea0e85832ae.png
 
Na, dann würde ich doch mal die App "Bluetooth File Transfer" aus dem Market installieren. ;)
 
email.filtering schrieb:
Na, dann würde ich doch mal die App "Bluetooth File Transfer" aus dem Market installieren. ;)
asdfsafsdafasfaffadsadsawfawsf... :-@

Es sollte eigentlich vom MUSIK PLAYER EINE FUNKTION GEBEN, ist doch logisch ??!?!?!?!?!?!?!?

Wie ich es hasse, wenn ich mir EXTRA EINE APPE RUNTERLADEN MUSS UM ETWAS ZU SENDEEENEN???...


Sorry, für mein Ausraster aber ich hasse sowas wirklich...
 
tomas946 schrieb:
Es sollte eigentlich vom MUSIK PLAYER EINE FUNKTION GEBEN, ist doch logisch ??!?!?!?!?!?!?!?

Äh, nö, eigentlich nicht (jedenfalls nicht, dass ich sowas je gebraucht oder vermisst hätte) - was willst du denn überhaupt erreichen? Wiedergabe auf einem BT-Headset?
 
jna schrieb:
Äh, nö, eigentlich nicht (jedenfalls nicht, dass ich sowas je gebraucht oder vermisst hätte) - was willst du denn überhaupt erreichen? Wiedergabe auf einem BT-Headset?

Vom originalen MUSIK PLAYER aus über Bluetooh senden, nicht extra eine App downloaden verdammt noch mal :-.
 
Ich verstehe nicht, was du willst.
Ist bei dem Tonfall, den du hier anschlägst, nicht so wichtig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Geht einfach nicht. Fertig aus!

Und wenn Du keine extra App willst, dann lass es.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

HansiFreund
Antworten
27
Aufrufe
4.040
maik005
maik005
Klaus01K
Antworten
3
Aufrufe
1.152
maik005
maik005
F
Antworten
20
Aufrufe
1.025
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten