Dateiübertragung zwischen Android und IOS

P

pablo135

Neues Mitglied
3
Guten Tag,

ich suche eine App mit der man über Wlan Dateien ( Fotos , Videos, sonstige Dateien) von einem Android Handy auf ein IOS Gerät übertragen kann.

Ich habe Apps wie Bump oder Hoccer ausprobiert, jedoch kann man entweder nur eine Datei übertragen oder man kann keine Dateien größer als 20Mb übertragen ( Wer denkt sich denn so etwas aus? )

Es sollte so einfach wie möglich sein ohne groß Dinge zu konfigurieren.
Also wie bei Bump und mit der geschwindigkeit von WiFi direct.

Ich hab ein S4 und die Dateien sollen auf ein Ipad und ein Iphone 5 übertragen werden.

Danke für eure Hilfe.
 
geht Dropbox auf/mit iOS?

dann wäre die einfachste Möglichkeit, die Daten via die eigene Dropbox von einem aufs andere Gerät zu bringen...
 
stetre76 schrieb:
geht Dropbox auf/mit iOS?

dann wäre die einfachste Möglichkeit, die Daten via die eigene Dropbox von einem aufs andere Gerät zu bringen...

Das ist aber viel zu Langsam.
Ich muss es erst mit ca.70Kb/s Hochladen und dann mit ca. 1Mb/s runterladen.

Und das geht dann auch nur wenn Wlan verfügbar ist.

Trotzdem Danke aber nicht die Lösung für mich.

Hat noch jemand eine andere Idee?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
567
heinzl
heinzl
L
Antworten
3
Aufrufe
521
linuxnutzer
L
C
Antworten
2
Aufrufe
465
Christian Ehlers
C
Zurück
Oben Unten