Dateiverschlüsselung / File Encrypting

M

Majo.Kreuzberg

Neues Mitglied
0
Bin vor kurzem erst auf den rollenden AndroidZug aufgesprungen und habe trotz Suche nirgends eine App gefunden, mit der man Verzeichnisse oder Dateien verschlüsseln kann, oder wenigstens mit einem Password vor unbefugter Öffnung schützen könnte.
Wär lieb, wenn mir jemand nen Tipp oder gar ne Link dazu schicken könnte (wenn es das Gesuchte in der Form für Android überhaupt(schon) gibt)
Hab das Samsung Galaxy S i19000
 
Moin, na da hat aber einer nicht richtig gesucht :winki:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-tastaturen-dateimanager-systeminfotools/39994-apps-zum-verschluesseln-von-ordnern.html"]https://www.android-hilfe.de/android-tastaturen-dateimanager-systeminfotools/39994-apps-zum-verschluesseln-von-ordnern.html[/OFFURL]
 
Liegt daran weil er wohl nicht im App Forum gesucht hast, wo auch dieder Thread hingehört
 
Majo.Kreuzberg schrieb:
Bin vor kurzem erst auf den rollenden AndroidZug aufgesprungen und habe trotz Suche nirgends eine App gefunden, mit der man Verzeichnisse oder Dateien verschlüsseln kann, oder wenigstens mit einem Password vor unbefugter Öffnung schützen könnte.
Wär lieb, wenn mir jemand nen Tipp oder gar ne Link dazu schicken könnte (wenn es das Gesuchte in der Form für Android überhaupt(schon) gibt)
Hab das Samsung Galaxy S i19000

Hallo,
ich gehe davon aus, dass Du richtig gesucht hast - nach Deinen Anforderungen...
Denn ich finde ebenfalls nicht die passende Lösung: Verschlüsselung einer Text-Datei *.txt, öffnen und bearbeiten und suchen mit einer App wie Notepad+ und schließlich eine integrierte Sync mit Dropbox.
Also, ich habe da noch nichts gefunden was praktisch anwendbar wäre - also mit wenigen Klicks!!!
Gruß
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
ManuSomm
Antworten
3
Aufrufe
596
jandroid
jandroid
P
  • pmayer7991
Antworten
1
Aufrufe
402
Jakob2199
J
Zurück
Oben Unten