Dateizugriff

S

StanYz

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

Folgendes Problem, ich hab grad von GB auf ICS geflashed und so dumm sich die Frage auch anhört, wie kann ich auf meine SD zugreifen?

Ich kann nur Verknüpfungen auf den Bildschirm über das Menü ziehen, nicht mehr mit Bildschirm bearbeiten wie bei GB also kann ich so keine Verknüpfung zu den Eigenen Dateien erstellen.

In den Einstellungen hab ich auch keine Möglichkeit gefunden auf die eigenen Datein zuzugreifen.

Also um das klar zu machen ich kann nicht auf meinen Telefonspeicher und meine interne SD zugreifen.

Ich muss den Play Store manuell installieren allerdings wenn ich nicht auf meinen Telefonspeicher zugreifen kann hab ich da ein Problem :D

Würd mich über Hilfe freuen.

Mfg

Stan-
 
Niemand?
 
Hallo,
es wäre vielleicht einfacher die Einstellung zu aktivieren um Apps zu installieren die nicht aus dem Store kommen und die Play Store-App dann evtl. über Google via. Handy zu suchen und zu installieren. Das könnte evtl. schon helfen.

Und ich habe den Eindruck das der Thread im falschen Bereich ist? Was hastn fürn Handy? (Zwecks interner Speicher und SD-Karte, Mount usw)
lg.
 
Sgs 1 (i-9000)

Wo kann man besagte Einstellung denn aktivieren, und was bringts mir wenn ich nicht auf meine Eigenen Dateien zugreifen kann um egal ob aus dem Shop oder wo anders, Apps zu installieren.
 
Ich benutze Androxplorer, um auf meine Daten zugreifen zu können. Du musst im Menü unter Sicherheit "unbekannte Herkunft" aktivieren, damit du dann von der SDCard aus eine App installieren kannst. (Ich nutze das Nexus, daher könnte "unbekannte Herkunft" bei dir anders heißen.)
 
Zurück
Oben Unten