1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. chaossepp, 01.04.2011 #1
    chaossepp

    chaossepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Seit gestern hab ich CM6 drauf, ist echt gut, aber mir fehlt das Sense Widget zum deaktivieren des mobilen Internets!
    Folgende Widgets hab ich bereits probiert: QuickSettings, APNOnOf, dcswitch, widgetsoid, apnswitch etc...

    Alle haben sie das gleiche Problem: keines nimmt das Häckchen "Einstellungen>Drahtlos&Netzwerke>Mobile Netzwerke>Daten aktiviert" weg. Was mich daran stört: wenn ich mein Tel. in der Früh hochfahre schaltet sich immer wieder die Daten Verbindung automatisch ein (ich will auf das Ausschalten nicht verzichten).

    Gibts da wirklich kein App das diese Kleinigkeit bewältigt? Und wenn, welches?

    mfg flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten aktiviert aus Forum Datum
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Suche: Fußball App mit TV Daten Sonstige Apps & Widgets 12.02.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Suche: Firewall für Datenautomatik Sonstige Apps & Widgets 13.11.2016
FTP-Server: Kritischer Datenübertragungsfehler Sonstige Apps & Widgets 14.10.2016
My Dlink verbraucht Daten obwohl nicht aktiv Sonstige Apps & Widgets 04.07.2016
Sperrbildschirm zeigt Alarm an, obwohl keiner aktiviert Sonstige Apps & Widgets 19.07.2016