"Daten aktiviert" aus Widget

C

chaossepp

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit gestern hab ich CM6 drauf, ist echt gut, aber mir fehlt das Sense Widget zum deaktivieren des mobilen Internets!
Folgende Widgets hab ich bereits probiert: QuickSettings, APNOnOf, dcswitch, widgetsoid, apnswitch etc...

Alle haben sie das gleiche Problem: keines nimmt das Häckchen "Einstellungen>Drahtlos&Netzwerke>Mobile Netzwerke>Daten aktiviert" weg. Was mich daran stört: wenn ich mein Tel. in der Früh hochfahre schaltet sich immer wieder die Daten Verbindung automatisch ein (ich will auf das Ausschalten nicht verzichten).

Gibts da wirklich kein App das diese Kleinigkeit bewältigt? Und wenn, welches?

mfg flo
 

Ähnliche Themen

T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.317
DanielMode
DanielMode
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten