daten auf usp stick übrertragen

M

mabe355

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Hab seit einen monat ane transformer topppp gerät.....:tongue:

Aber ich habe eine frage.......

Wie kann ich vom tablet aufn usp. Stick ane daten übertragen?
Hab die docking station. Und die appsd atenmanager und astro.
Aber ich schafe es nit vom tablet auf usp stick z.b ane Fotos zu kopieren?!?!

Kann mir bitte jemand helfen bitte danke:biggrin:

Mfg mabe
 
Hi,

also ich mache das mit dem Orginal "Dateimanager" der dabei ist.

Damit dann in den Ordner wo die Fotos sind.

Vor jedem Foto ist ein leeres Feld was du anklicken kannst, damit makierst du dieses.

Schon beim ersten makieren erscheinen dann oben am Rand die Befehle Kopieren Ausschneiden Löschen und Alles auswählen.

Wenn du dann das makiert hast was du brauchst, auf kopieren klicken und in das Verzeichnis vom USb Stick wechseln.

Dort auf einfügen

und fertig ;)
 
Danke für die rasche Antwort.aber bei mir geht da s leider nit....i was aber nit warum?!?!


Lg
 
Soooo jetzt hab is

Danke mein fehler war das i bei Einstellungen dir war im datenmanger..und nit direkt beim datenmanger.

Danke alles geklärt
 
Das nächste mal bitte darauf achten hochdeutsch zu schreiben.

Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.779
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Enigma2
E
Zurück
Oben Unten