Daten bleiben auf internen Speicher nach Flashen erhalten

Beogradjanin

Beogradjanin

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe des öfteren bemerkt, dass nach dem Flashen einer anderen Firmware per Odin, auf dem internen Speicher (also nicht die SD-Karte) Ordner von vorher installierten Programmen vorhanden bleiben.

Wieso werden diese nicht gelöscht? Und wie bekomm ich das Handy "ganz sauber" (und nein, nicht mit Wiledia :D).
 
Wenn du nur als PDA flashed bleiben die Daten erhalten,ja.

Einen Wipe machen,dann ist es weg
 
nein, komplett geflasht und wipe auch gemacht! deshalb wundert es mich ja.
 
ja die ordner liegen ja auf der sd.karte und werden deswegen nicht gelöscht...
 
der interne speicher... dort ist doch auch die firmware drauf?! na gut, wie löscht man den dann?
 
da wo die firmeware darauf ist, werden keine ordner erstellt..
 
Einstellungen-> SD-> interne SD Karte formatieren. Das meinst du oder? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Beogradjanin
Meinst du jetzt den Internen Speicher mit ~6GB ?

Das ist dann die Interne Speicherkarte.....du musst du selber formatieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Beogradjanin
ja, meine die interne Speicherkarte. Also formatieren?? So wie es bflex2010 gesagt hat? Wenn ja, dann mach ich es später.. Versuch schon den ganzen Tag über eine Update-Benachrichtigung in KIES zu bekommen... Und ständig wird nichts für mein Handy angeboten...grrrr
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.778
Kerrin0103
K
D
Antworten
2
Aufrufe
2.464
danueggel
D
Zurück
Oben Unten