1. Beogradjanin, 06.11.2010 #1
    Beogradjanin

    Beogradjanin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe des öfteren bemerkt, dass nach dem Flashen einer anderen Firmware per Odin, auf dem internen Speicher (also nicht die SD-Karte) Ordner von vorher installierten Programmen vorhanden bleiben.

    Wieso werden diese nicht gelöscht? Und wie bekomm ich das Handy "ganz sauber" (und nein, nicht mit Wiledia :D).
     
  2. djmarques, 06.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wenn du nur als PDA flashed bleiben die Daten erhalten,ja.

    Einen Wipe machen,dann ist es weg
     
  3. Beogradjanin, 06.11.2010 #3
    Beogradjanin

    Beogradjanin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nein, komplett geflasht und wipe auch gemacht! deshalb wundert es mich ja.
     
  4. DrMole, 06.11.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    ja die ordner liegen ja auf der sd.karte und werden deswegen nicht gelöscht...
     
  5. Beogradjanin, 06.11.2010 #5
    Beogradjanin

    Beogradjanin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    der interne speicher... dort ist doch auch die firmware drauf?! na gut, wie löscht man den dann?
     
  6. DrMole, 06.11.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    da wo die firmeware darauf ist, werden keine ordner erstellt..
     
  7. bflex2010, 06.11.2010 #7
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen-> SD-> interne SD Karte formatieren. Das meinst du oder? :)
     
    Beogradjanin gefällt das.
  8. djmarques, 06.11.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Meinst du jetzt den Internen Speicher mit ~6GB ?

    Das ist dann die Interne Speicherkarte.....du musst du selber formatieren...
     
    Beogradjanin gefällt das.
  9. Beogradjanin, 06.11.2010 #9
    Beogradjanin

    Beogradjanin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, meine die interne Speicherkarte. Also formatieren?? So wie es bflex2010 gesagt hat? Wenn ja, dann mach ich es später.. Versuch schon den ganzen Tag über eine Update-Benachrichtigung in KIES zu bekommen... Und ständig wird nichts für mein Handy angeboten...grrrr