Daten in Ordner finden

I

Ignis

Neues Mitglied
0
Samsung Galaxy S 3 (I9300)
Ich möchte z.B. Fotos von meinem PC auf's Handy kopieren, weiss aber nicht, in welchen Ordner ich sie kopieren soll, so dass ich sie nachher in Gallery wieder finde.
Auch wordfiles möchte ich ins Handy kopieren, damit ich sie nachher mindesten betrachten oder bearbeiten kann.
Wo finde ich zuverlässige und ausführliche Informationen, was die verschiedenen Ordner beinhalten und wie Android 4.3 zwischen Systemspeicher, externer Speicher und Speicherstick (damit meint es Speicherkarte) unterscheidet ... und was wo gespeichert ist?
Danke und Gruss, Ignis
 
Lade dir doch einfach zb. Den ES dateiexplorer runter .
 
Erstelle einfach mit dem PC z.B. die Verzeichnisse Fotos + Dokumente.
Unterverzeichnisse sind auch möglich.

Fotos/Bilder werden automatisch in der Galerie angezeigt.

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
355
html6405
html6405
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.804
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten