1. r.chris_90, 22.07.2011 #1
    r.chris_90

    r.chris_90 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich bin auf der Suche nach einer, wie im Titel schon beschriebenen App. Mit der es möglich ist, Daten kabellos von meinem Smartphone auf meinen PC zu übertragen und auch andersherum.

    Das andauernde umstecken des USB-Kabels ist mir schlichtweg einfach zu umständlich und daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer einfacheren Lösung.

    Daten die evtl. von Relevanz sind:
    Motorola Backflip MB300
    Android 2.3.4
    Bluetooth (PC/Smartphone)

    Falls dieses nicht möglich ist, oder die Datentransferrate sehr niedrig sein sollte. Hat evtl. jemand, auch wenn dieses jetzt nicht hierher passt, einen Vorschlag für eine schöne Docking-Station?
     
  2. sinus61, 22.07.2011 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

  3. OOmatrixOO, 23.07.2011 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Ich nehme den Total Commander und greife über WLAN auf den PC zu. Einfach perfekt.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten kabellos übertragen Forum Datum
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Suche: Fußball App mit TV Daten Sonstige Apps & Widgets 12.02.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Suche: Firewall für Datenautomatik Sonstige Apps & Widgets 13.11.2016
FTP-Server: Kritischer Datenübertragungsfehler Sonstige Apps & Widgets 14.10.2016
My Dlink verbraucht Daten obwohl nicht aktiv Sonstige Apps & Widgets 04.07.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. daten kabellos auf pc übertragen

    ,
  2. android daten ohne kabel auf pc übertragen

    ,
  3. htc dateien ohne kabel auf pc

    ,
  4. daten übertragen ohne kabel