Daten (Kontakte/Kalender) von WinMobile zu Android

F

fleury44

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach langem Überlegen und vielen Jahren WinMobile zuvor hab ich mich nun gegen den HD2 und für das Desire entschieden. Macht soweit auch einen super Eindruck, aber ich habe große Probleme die Daten, besonders Kontakte und Kalender, zu übernehmen.

Mein neuer Rechner hat Win7, damit läuft kein ActiveSync. Hab's mit ner virtuellen Maschine probiert, läuft, aber er "vergisst" einfach immer ein paar Datensätze. Sogar ziemlich viele und willkürlich.

Kann man irgendwie direkt "von Gerät zu Gerät" über Bluetooth alles kopieren?

Oder über 'ne Website (Google?)? Oder über CSV Export/Import? Oder mit anderen Tools?

Und sind die Datensätze (Felder) überhaupt kompatibel zwischen den beiden Systemen?

Ohne meine Daten macht das alles keinen Sinn.

Wäre cool wenn da jemand einen Tipp hätte.

Danke!

Fleury
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
280
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
1
Aufrufe
362
holms
holms
A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten