Daten per MPE von Handy zu Handy übertragen?

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Handy-Wechsel (von einem Xperia X10 Mini zu einem HTC Desire). Die Synchroniation zwischen dem Xperia und dem Google-Konto in Sachen Kalender und Kontakte läuft ja erfahrungsgemäß nicht so rund. Mit dem MPE habe ich nun alle benötigten Daten auf meinem Rechner sichern können. Kann ich diese nun, sobald ich das neue Handy besitze auch per MPE einfach per Synchronisation auf dieses Gerät "überspielen"? Danke schon mal.
 
Ja möglich ist es und sollte auch keine gröberen Probleme geben. MPE schreit halt beim Übertragen, dass es 2 Unterschiedliche Handymodelle sind und dabei Kompatibilitätsprobleme auftreten können. Ich selber hab es schon mit 3 versch. Handys so gemacht und war immer i.O.

Du hast die Daten eh als Backup gespeichert oder?
 
  • Danke
Reaktionen: muffele
Jep - ein Backup hab ich. Dann werd ich das auch mal testen. Bei Misserfolg erfolgt dann ein entsprechender Thread hier im Forum ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
180
holms
holms
M
Antworten
3
Aufrufe
289
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
0
Aufrufe
224
Sebasgro
S
Zurück
Oben Unten