Daten-Roaming zulassen?

C

Charlie83

Neues Mitglied
1
Hallo ihrs,

ich habe heute mein neues Handy bekommen. Ein Acer Liquid S100 :D
Leider versteh ich das mit der Internetverbingung nicht so ganz. Die Bedienungsanleitzung hilft mir da auch nicht wirklich weiter.

Muss ich unter Einstellungen: "Daten-Roaming zulassen" aktivieren?
Und was muss ich da noch einstellen, dass das klappt. Bin bei O2 und habe da ne Internetflat.

Liebe Grüße
Charlie
 
Datenroaming aktiv bedeutet, dass das Liquid auch die Datenverbindung nutzt wenn es nicht in deinem normalen Netz ist. (Also zB im Ausland oder wenn es kein Empfang bei o2 gibt).

Eigentlich musst du da gar nichts einstellen, ausser die Simkarte einzulegen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
53
Aufrufe
10.382
Pyrazol
Pyrazol
S
  • scytheman
Antworten
2
Aufrufe
998
scytheman
S
B
Antworten
7
Aufrufe
1.539
Ayur
A
Zurück
Oben Unten