Daten sichern

GTX460Zocker

GTX460Zocker

Neues Mitglied
1
wie kann ich vor einem flash meine gesamten daten siuchern? d.h. sms und die apps + spielstände? - geht das mit dem titanium backup wenn ja wie funktioniert das genau?

danke
 
Ja mit Titanium Backup, SMS kannst du seperat mit einem App aus dem Playstore sichern (Bin mir nicht sicher, ob das TB kann).
 
SMS gehen mehr oder weniger mit TB auch, aber es funktioniert eher auf gut Glück, vorallem wenn man einen größeren Sprung von der Firmwareversion machtn.
 
Im Titanium-Backup einfach

Menü -> Stapel-Verarbeitung.

Rest sollte selbsterklärend sein.
Das Programm benötigt aber Root-Rechte, soltest du die nicht ohnehin schon vergeben haben.
 
Wenn es eh gerootet ist, dann mach doch im Recovery Modus ein Backup.
Bei mir hat es zumindest immer geklappt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.817
Kerrin0103
K
D
Antworten
6
Aufrufe
9.712
jna
jna
B
Antworten
1
Aufrufe
1.246
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten