Daten sichern

N

nitsrek

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein erster Beitrag hier und gleich komm ich mit ner Frage ums Eck. Aber ist mein erstes Smartphone und übersteigt meine technischen Fähigkeiten.

Auch bei meinem Defy ist der Hörer im Eimer! :thumbdn:
Muss es jetzt zu Datrepair einschicken. Davor soll ich meine Daten sichern. Nun finde ich zum einen nicht raus, was alles auf der SD Karte ist, was auf der SIM Karte und was auf dem Handy und zum anderen, wie ich das alles sichern kann.
Hab das mal mit dem PhonePortal versucht. Hab ich aber nicht hinbekommen.

Jetzt hoff ich mal, das mir hier jemand helfen kann, bevor ich noch tagelang rumteste und dann doch alles (va Kontakte und Fotos) weg ist. :blink:

Danke schon mal im voraus!

Kerstin
 
Hallo Kerstin, das steht alles Hier unter dem Punkt Sicherung :thumbsup:
 
Sorry, irgendwie hab ich in der Suche nix gefunden. :o

Dann hab ich heut abend ja noch a bissle was zu tun. :winki:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.983
villeneuve
V
V
Antworten
2
Aufrufe
1.937
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten