Daten-Synchronisieren

W

whoopi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Samsung N7000, klappt auch alles wunderbar, nur beim Synchronieren der Daten (Adressen und Termine mit Kies und Outlook) bleibt das Synchronieren immer bei den Terminen bei 39 % hängen, läuft einfach nicht weiter. Wie muss ich vorgehen, damit ich auch meine ganzen Termine nicht verliere? Kann ich die Datenbank auf meinem N7000 löschen und dann die Termine neu synchronieren. Habe auch schon einmal das Sync-Porgramm-Kies komplett gelöscht und neu installiert. Bleibt aber immer noch bei 39 % hängen. Bei den Adressen läuft alles normal.
Kann man ggf. eine Datei/en sichern, wie dies früher bei Win 6.5 der Fall war. Man hat einfach die PIM.vol gesichert und hatte alle Daten zusammen
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Wolfgang
 
Sieh dir in den FAQs mal die Links zu Kies an.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.397
frank_m
frank_m
M
Antworten
6
Aufrufe
1.288
Moritz Hartweg
M
Zurück
Oben Unten