Daten-Timeout vrgl. Stock 2.1

G

great

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hab gestern mein Defy von Eclair auf CM 7.1 geflashed. Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass diese Energieeinstellungen mit Daten-Timeout, oder diese Zeitsteuerung (z.B. dass Nachts alle Verbindungen gekappt werden) ein standard Android Feature sind - kurz: dem war nicht so.

Kann ich mit Bordmitteln irgendwie einen Daten-Timeout nach 15 Minuten erzwingen oder kennt jemand eine App dafür?

An sich gefällt mir CM7 schon ganz gut - nur eben saugt das Teil höllisch am Akku :-/

Viele Grüße
-great-
 
Mit Bordmitteln geht das nicht (Eclair konnte Daten-Timeout nach 15 Min.?)

Schau dir mal Profilmanager wie z. B. Llama an, da wirst du sicher was finden.

Gruß

Christoph
 
Hi,

hab mir schon ein paar Profil-Manager angeschaut, aber leider fehlt die Funktionalität. Jab, Eclair in der Stock-Variante konnte das.

War ein super Feature um den Akku zu schonen, da es mir meist gereicht hat eine Email zu lesen sobald ich das Display entsperrt hatte, statt sofort benachrichtigt zu werden.
 
Also Datenempfang an wenn Bildschirm an und z. B. 15 Min. später ist mit Llama sicher möglich, aus über Nacht sowieso.

Gruß

Christoph
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
V
  • villeneuve
Antworten
2
Aufrufe
1.937
villeneuve
V
T
Antworten
6
Aufrufe
1.970
Defier
D
Zurück
Oben Unten