1. tony84, 11.07.2010 #1
    tony84

    tony84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,

    ich hab ein kleines problem . Wenn ich Daten über Blutooth empfange , kann ich nicht sofort drauf zugreifen . Ich muss erst das Telefon an mein Laptop anschließen .

    Weis jemanand wie ich es anders empfangen kann ,ohne immer das Telefon an mein pc oder Laptop anschließen muss ?

    Mfg tony
     
  2. MasterOfDesaster, 11.07.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Einen Explorer installieren über den Market, bspw ASTRO. Damit hat man dann direkt über das Telefon Zugriff auf die SD-Karte. Die Dateien müssten dann in dem Ordner bluetooth liegen.
     
Du betrachtest das Thema "daten über blutooth empfangen ?!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",