Daten Überspielen

werner06

werner06

Neues Mitglied
0
Hallo
Wie kann ich den von Huawei Y 635 meine Daten Daten,Bilder,WhatsApp Nachrichten ( Bilder ) und meine Telefon Nummern auf Huawei G 510 überspielen ? Danke schon mal im voraus
Hoffentlich ist es nicht so schwer !
 
Hallo
Leider noch keine Antwort bekommen !

HUAWEI Y 635 Alle DATEN auf Huawei G 510 überspielen.
Benötige dringend eine Antwort !

Danke
 
1. Kontakte, Termine, Tel-Nummern über Google Konto sichern - wird dann automatisch wieder hergestellt.
2. Whatsapp Backup auf lokalem Speicher ertsellen
3. Bilder & Whatsapp Ordner manuell kopieren (zB erst auf PC und dann aufs neue Gerät). Beim Whatsapp einrichten findet er den Ordner und stellt das Backup wieder her.
 
  • Danke
Reaktionen: werner06
Es gibt eine App Phone Clone. Mit der lassen sich ziemlich schnell die Daten von einem Smartphone auf ein Huawei übertragen. Wenn es auf beiden Geräten läuft geht das Ratz fatz.
 
Vielen Dank für die Antwort.Wie muss ich den Phone Clown einsetzen,die App ist auf beide Geräte installiert,Der erste Versuch ginge nur bis 1 % mehr ging nicht.Was habe ich den falsch gemacht ?:confused:
 
Ich vermute mal, der Speicherplatz reicht nicht aus. Das Y635 hat 8GB Speicher, das G510 nur 4GB (!) Speicher. Davon geht ja minimum die Hälfte für das Betriebssystem drauf, also sind noch ~2GB übrig. Eine Freudin hatte das G510 mal, das war ein absoluter Krampf mit dem Ding.

Dir bleibt wohl nichts weiter übrig, als die Daten auf dem PC zu sichern und nur das absolut Nötigste auf das G510 zu kopieren.
1) Kontakte, Termine, Tel-Nummern über Google Konto sichern & wiederherstellen, das sind nicht viele Daten
2) Bilder nicht aufs G510 kopieren, auf PC lassen
3) Whatsapp Ordner entschlacken, Videos & Bilder löschen vor dem kopieren auf das G510

Meine Empfehlung: Kauf dir ein Gerät mit 16GB oder besser 32GB Speicher.
Amazon Fire Phone 32GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.198
wweb
W
B
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Bloodraven
B
Zurück
Oben Unten