Daten und Spielstandsrettung mit Helium von S6 auf Windows Phone?

C

chagall1985

Neues Mitglied
0
Ist es möglich mit Helium ein Backup von einem Samsung S6 auf ein Windows Phone durch zu führen?
Das S6 ist und darf nicht gerootet werden daher bleibt um Grunde nur Helium.
Wichtig für mich ist in erster Linie eine Spielstandsübertragung von Township. Alles andere ist sekundär. :)

Somit sind hier auch Tipps oder Anleitungen für eine ausschliessliche Spielstandsübertragung von Township erbeten!

Erklärung mein Handy ist im Klo gestorben und ich bekomme das S6 geschenkt wenn ich es schaffe den Spielstand zu übertragen auf das neue Handy :)
Schonmal danke für alle die Helfen! :)
 
Android und Windows mobile sind zwei grundlegend unterschiedliche Betriebssysteme. Wie soll da der Übertrag denn funktionieren?
 
Na Microsoft ist doch ein riesiges Unternehmen.
Das Problem oder ein ähnliches werden doch wohl die meisten haben die von Android wechseln.
Da gibt es keinerlei Übertragungswege?
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
27
Aufrufe
605
prx
P
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
755
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten