Daten-Verbrauch und Flatrate beim Note

ich hatte mir zum "Galaxy S" eine Tarifumstellung auf 200mb-Flat gegönnt
die da auch meist gereicht hat. Mit dem Note hab ich die 200mb in beinahe drei
Tagen "verballert". Naja, ist ja auch noch neu das Teil, hoffentlich legt sich das
wieder sonst muss ich erneut aufstocken. :scared: Das geht ganz schön ins Geld. :mad2:

by lutz
 
Also ich habe 500mb und die reichen zu 85 prozent bin 1-2 im jahr drüber.

Wer mobile hotspots betreibt und filme bzw. Tv streamt und runterlädt dem reichen keine 5gb aber für den ottonormalverbraucher reicht 500 sogar 100-200mb aus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das stimmt. Seit meine Frau mit ihrem Smartphone zuhause auch das WLAN benutzt reichen 300 MB für uns beide aus. :lol:
Ich werde daher Ende des Jahres zur Telekom wechseln und dort die kleine Flatrate buchen, da wird ab 300 MB gedrosselt. Aber vorher liegt HSDPA an, und nicht nur Edge wie bei E-Plus. :thumbsup:
 
Ich hab auch von base die 500 mb und die reichen bei mir auch nur 1 woche. Allein schon die Facebook App zieht soviel an Daten. Ich überlege mir die 5 gb Variante zu bestellen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
WOW! :scared:
Also ich bin auch viel bei Facebook unterwegs, aber soviel an Datenvolumen verbrauche ich nicht. Allerdings gehe ich zuhause wie gesagt immer per WLAN online und nutze auch z.B. bei McDonalds die hot spots.
 
Du weisst schon das die kräftig ausbauen. Ich downloade mit eplus mit 3.xx mbits und uploade fast mit 2mbits

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kann man bei mc Donalds kostenlos ins Internet?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber eine Stunde geht oder wie hab ich das verstanden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du mal den link geklickt und die Seite gelesen?

Christian
 
Danke für die Kommentare und Tipps, eine Lösung war leider nicht dabei. Irgendwie hat sich der Datenverbrauch von ' Android OS ' aber wieder audmf ein akzeptables Maß eingeschossen, nach dem letzten Update.
Ich denke mal, damit hat sich das Problem von selber erledigt. :cool:

Für meine Verhältnisse ist eine 500 MB Flat allerdings theoretisch viel zu wenig, praktisch funktioniert es trotzdem irgendwie .. Naja gut.
Danke nochmals!
Grüße aus'm Schwabenländle ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android Master schrieb:
Kann man bei mc Donalds kostenlos ins Internet?

Ja, für eine Stunde wie bereits gesagt wurde. Mir persönlich reicht das. Entweder es ist so eine lange Schlange dass ich schon während der Wartezeit mein Ticket "ziehe" damit ich surfen kann (dann habe ich aber auch nach dem Essen keine Lust mehr lange dort zu bleiben) oder (was der Normalfall ist) ich starte meine Freistunde nach dem Essen wenn meine Tochter spielen geht. :)
 
Asoo okay danke für die info

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir die 5 gb Variante zugelegt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
2.387
frank_m
frank_m
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten