Daten verloren beim Aufspielen von Android 2.1?

F

fiden

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Leute,
nun rückt das 2.1er Update für unser Hero ja immer näher. Da habe ich mich gefragt was passiert wenn man das Update draufspielt. Wird dann nur die Software geupdated, oder werden auch sämtliche Daten gelöscht? Wenn sie gelöscht werden ... wie kann ich sie sichern (ohne Root)?
 
Da das Update ja 2-Stufig kommen soll, stehen die Chancen gut, dass nicht alles gelöscht werden muss. Ansonsten gibt es im Markt ja Programme wie "MyBackup", die zumindest die wichtigsten Daten wie Kontakte, SMS u.Ä. sichern und wiederherstellen können.
 
Ist Mybackup denn kostenlos ? ... Weil ich habe einmal MyBackup gefunden und nochmal MyBackup, dass aber 5 $ kostet... Worin liegen da die Unterschiede?
 
Das 5 euro backup ist die vollversion...die andere ist nur 30 tage gültig.
 
Für einmaligem Gebrauch ist die ja dann quasi kostenlos ;)
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Sincap80
S
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.095
Oaklandraider
O
Zurück
Oben Unten