1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fiden, 04.06.2010 #1
    fiden

    fiden Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    nun rückt das 2.1er Update für unser Hero ja immer näher. Da habe ich mich gefragt was passiert wenn man das Update draufspielt. Wird dann nur die Software geupdated, oder werden auch sämtliche Daten gelöscht? Wenn sie gelöscht werden ... wie kann ich sie sichern (ohne Root)?
     
  2. blackboro, 04.06.2010 #2
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Da das Update ja 2-Stufig kommen soll, stehen die Chancen gut, dass nicht alles gelöscht werden muss. Ansonsten gibt es im Markt ja Programme wie "MyBackup", die zumindest die wichtigsten Daten wie Kontakte, SMS u.Ä. sichern und wiederherstellen können.
     
  3. fiden, 04.06.2010 #3
    fiden

    fiden Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist Mybackup denn kostenlos ? ... Weil ich habe einmal MyBackup gefunden und nochmal MyBackup, dass aber 5 $ kostet... Worin liegen da die Unterschiede?
     
  4. mozzer, 05.06.2010 #4
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Das 5 euro backup ist die vollversion...die andere ist nur 30 tage gültig.
     
  5. blackboro, 05.06.2010 #5
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Für einmaligem Gebrauch ist die ja dann quasi kostenlos ;)
     
Du betrachtest das Thema "Daten verloren beim Aufspielen von Android 2.1?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",