Daten vom Hero aus LGOS

A

ansi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Ich bekommen nächste Woche meine LGOS und würde gerne alle Daten(SMS, Kontakte, ...) übertragen. Einigen Daten werden ja sowieso von Google Konto Übertragen und vom Rest hab ich mit Mybackup PRO eine sicherung gemacht kann ich die Sicherung dann Problemlos auf das LGOS aufspielen oder kommt es zu Problemen bei HTC->LG??

Danke Andreas
 
Wenn das beides aandroid geräte sind, dann dürfte das backup auch auf deinem lg installieren. Das ist kein problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ansi
Super dann kann das LGOS kommen!!
 
Mit welcher App würdest du denn die Daten syncen?
 
Mybackup
 
hmm, genau den nutz ich auch. Aber in der Pro version. Kann ich wirklich nur empfehlen. Titanium Backup wäre da ja auch noch, aber das ist mehr komplizierter finde ich. die app ist einfach und selbsterklärend, gute wahl ^^

Greetings
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
361
holms
holms
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
4
Aufrufe
432
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten