1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ky1792 magic, 25.06.2011 #1
    ky1792 magic

    ky1792 magic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    da ich die Tage ein Defy bekomme , möchte ich alle Darten und App's die ich auf meinem Milestone habe auf das Defy übertragen.
    Das Milestone ist gerootet und als Prog ist zB. titanium backup pro vorhanden.

    Ist es zB möglich mit nandroid ein Backup zu erstellen und auf dem Defy zu restoren ?
    Oder mit Titanium Userapp's sichern und dann auf dem Defy restoren ?

    Kontakte und Kalender gleich ich mit Outlock ab; das ist nicht das Prob.
     
  2. fighterchris, 25.06.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    1. Es ist nicht möglich ein Backup vom Milestone aufs Defy einzuspielen.
    2. Mit Titanium die Apps sichern und auf dem Defy wiederherstellen könnte klappen. Einfach mal testen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Daten vom Milestone aufs Defy übertragen" im Forum "Motorola Defy Forum",