Daten vom Nokia zu HTC übertragen.

The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo,

habe meine ganzen Notizen und Geburtstagseinträge auf mein altes Nokia E50 gespeichert.

Jetzt würde ich gerne alle Daten usw. vom Nokia auf mein HTC übertragen.

Welche Möglichkeiten habe ich da oder gibt es bestimmte Software für so etwas.

Wer hat ein paar Tipps für mich.

Danke schon mal im voraus.
 
Alle Apps -> Übertragen

Damit sollte zumindest die Kalandereinträge übernommen werden, notizen bin ich mir jetzt nicht sicher!
 
MasterDK schrieb:
Alle Apps -> Übertragen

Damit sollte zumindest die Kalandereinträge übernommen werden, notizen bin ich mir jetzt nicht sicher!

Sorry aber das Nokia hat keine Apps.:crying:
 
sollst du ja auch auf dein HTC machen, das holt sich die Daten dann über BT :thumbsup:
 
MasterDK schrieb:
sollst du ja auch auf dein HTC machen, das holt sich die Daten dann über BT :thumbsup:

Achso meinst du das, werd es dann mal ausprobieren.
 
Sollte das über BT nicht klappen, könntest du noch schauen, ob du die Daten im Nokia auf die SIM sichern kannst, und dann im HTC wieder von der SIM importieren.

Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht noch über den PC mit dem Programm MyPhoneExplorer.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.274
louishgyji
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten