Daten von microSD jetzt weg?

M

MinnaMinaty

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute.

Ich habe ein Problem.
Ich wollte mehr Telefonspeicher schaffen und habe dann beim Mediencontainer auf Daten löschen gedrückt.
Jetzt Ist alles weg.. Musik, Bilder, sms, Videos, ...
GIbt es da eine Möglichkeit dies irgendwie rückgängig zu machen?
Ich hänge sehr an meinen Bildern und Das wäre sehr schlimm für mich, wenn ich dies hinnehmen müsste..
Bitte helft mir!
LG MinnaMinaty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht ist gelöscht, was erwartest Du, wenn Du Daten löscht, um Speicherplatz frei zu geben?! Klingt nach wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Mit etwas Glück kann Dir auf der SD-Karte ein Recoverytool helfen.
 
Gelöscht ist nicht gelöscht, und zwar noch lange nicht. Es ist nur bereit zum Überschreiben. Google mal nach "Undelete" und zieh dir ein passendes Freeware-Programm. Eins davon, Name ist mir leider entfallen, hat mir letztens noch 12 GB Musik wieder hergestellt.

mfg Marcel
 
@Fogel, du hast meinen Beitrag zu Ende gelesen??
Ich erwähnte bereits die zahlreich vorhandenen Recoverytools.
 
Der erste Teil hat aber genau das Gegenteil gesagt. Da hast du behauptet, dass, wenn was gelöscht wurde, dass man es nicht retten kann. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
669
Archon776
A
B
Antworten
1
Aufrufe
1.527
rolkeg
rolkeg
C
Antworten
4
Aufrufe
1.608
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten