Daten von PC(Win7) per Wlan zum Defy schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedy_GL

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie ist es möglich Daten vom PC (Win7) per Wlan an mein Defy zu schicken?
Möchte das Defy quasi wie ein USB-Stick nutzen.
Mit Motorolas Phone Portal kann ich nur vom Defy zum PC Daten schicken.
Andersrum meckert Win7 immer die Daten wären zu groß und die Übertragung wird abgegrochen.

Wer kann mir weiter helfen?
 
Morgen,

schau Dir doch mal DavDrive an. Damit kannst Du Dein Defy als webDAV-Laufwerk im Win-Explorer einhängen.

Gruß

Christoph
 
Wie groß sind denn deine Dateien? Ich hab grad ein 400MB großes File problemlos auf das Defy übertragen.

Gruß
Markus
 
swiftp
 
Dein Thema ist nicht unbedingt Defy spezifisch, da es ja nur um eine passende App geht. Ich denke es wurde schon genug gesagt, sonst benutze bitte die SuFu. Danke! :flapper:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten