Datenaustausch über thinkfree app

1

1Gilbert

Neues Mitglied
0
Hi, ich das das neue Handy seit gestern samsung galaxi S GT19000.
Was mir sehr wichtig ist: Synchronisation mit outlook (Kontakte und Kalender)
und Datenaustausch von excel-Tabellen

Seh ich das richtig? Ich lade vom PC daten auf einen Server thinkfree und hol mir diese Daten auch per Handy - das hab ich hinbekommen.
Wenn ich aber eine Excel-Datei im Handy bearbeite und wieder zurücksenden will - also uploaden, find ich nichts, wo ich das im Handy machen soll.

wer kann mir helfen

LG

Gilbert :bored:
 
Willkommen im Forum :)

ThinkFree ist zwar beim SGS kostenfrei dabei, die Handhabung ist aber nicht SGS-spezifisch, darum verschiebe ich es mal ins Apps-Forum. Hier solltest Du eher eine Antwort bekommen.
 
is ja nett - aber dann nenn mir auch den link - wo ich das forum finde
hab hier schon gesucht, aber nichts gefunden

VG Gilbert
 
Hab Dich doch längst dahin verschoben, steht doch oben...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten