Datenaustausch

Und wenn Du den Umweg über Dropbox oder einen anderen Cloud-Dienst nimmst?
Ich bin bei Dropbox und bin zufrieden!
 
das ist ja alles recht und gut. Dropbox habe ich auch

aber das kann es ja nicht gewesen sein das ich meine files durch die weiten des webs schicke um diese auf das sch.... tablet zu bekommen.

ich lebe in Indonesien wo das i-net auch nicht so knackig ist...:sad:
 
ja das ist nicht teuer.

aber wie sieht das mit der kompatibilität der anderen programme aus ?

da läuft doch sicher vieles nicht mehr.

erfordert das eine komplette neuinstallation ?

weisst schon, den pc komplett neu einrichten oder macht das nur system upgrade ?

Sorry, viele fragen...
 
Bitte nicht anfangen und irgendwelche Betriebssysteme kaufen/installieren. :)

Die Lösung ist ganz wo anders zu suchen.
Schau mal unter "Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung" (aus dem Kopf geschrieben, die nachfolgende Option muss da irgendwo sein) ob das "USB Debugging" aus ist. Ist USB Debugging an, dann klappt die MTP Verbindung nicht.

Falls es daran nicht lag, dann nehme ich an, du hast nie deinen Media Player auf eine neuere Version gebracht. Du brauchst aber mindestens Media Player 10. Alle Versionen darunter haben keinen MTP Support und den brauchst du für die Datenübertragung beim Galaxy Tab 10.1.

Falls du einen neuen Media Player brauchst, den gibts hier: Windows Media Player herunterladen - Microsoft Windows
 
gokpog schrieb:
Ist USB Debugging an, dann klappt die MTP Verbindung nicht.[/url]

Hmm, stimmt so auch nicht ganz ;) Hab wegen Titanium Backup eigentlich Debugging immer aktiviert und kann trotzdem vom PC auf das Tab zugreifen! Da erscheint dann zusätzlich dieser kleien Käfer in der Statusleiste.

Ich selbst geh den Weg über WLAN mit dem App "WiFi File Transfer Pro". Kostet lediglich 99ct und funzt wunderbar (natürlich nur, wenn man WLAN in der Nähe hat) ;)


Gruß
Tom
 
Kann sein, dass nur Kies nicht geht, wenn USB Debugging an ist. Habe ich vielleicht verwechselt.
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Verbindung zum übertragen von Darlehenszusagen Tablett und Handy herzustellen. Ziel ist es Dateien zu übersenden. Bluetooth ist zulangsam. Danke
 
WLAN z.b.

Von CM9 getapaltk :)
 
Im playstore habe ich eine app gesehen aber der Name fällt mir gerade nicht ein such mal bischen

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Und wenn dass nachher klappt, schickst du uns denn allen eine Zusage? :D

Das funktioniert wenn du bei deinen Geräten Wifi direkt aktiviert hast und sie miteinander verbindest.
 

Anhänge

  • SC20120528-132103.jpg
    SC20120528-132103.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 221
  • SC20120528-132240.jpg
    SC20120528-132240.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten