Datenbank ist voll! Kontakt kann nicht gespeichert werden!

M

Men in White

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Problem beim Kontakte einspeichern, das folgende Meldung kommt:
Datenbank ist voll, Kontakt kann nicht gespeichert werden!
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, hab den Cache schon geleert, Bilder gelöscht etc.., hilft alles nichts.
Genau so eine Meldung erhalte ich auch beim Senden von Nachrichten:
Speicher für Textnachrichten voll, Nachricht konnte nicht gesendet werden.
Ich habe immer wieder meine SMS gelöscht, hilft nichts.
Das Handy macht mich wirklich fertig.. :D
Eine SD-Kartenaktualisierung wurde mir angeboten, was der mega Flopp war, das Paket zum Installieren der Aktualisierung wurde erst gar nicht gefunden.. :D
Hoffe mir kann jemand helfen! ;)

LG
Men in White
 
Was sagt das Handy den unter Einstellungen bei der Anzeige des Flash Speichers? Klingt doch erst mal so als ob die "Festplatte" voll ist.

cu
 
hast vlt auf "Speichern auf SIM" stehen??
 
Habe ein ähnliches Problem.
Ich bekomme diese Meldung, wenn ich einen neuen Kontakt auf der SIM-Karte anlegen will.
Der Speicherstatus sagt, dass noch 200 freie Plätze auf der Karte vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

P
  • PARACELSUS5
Antworten
0
Aufrufe
3.239
PARACELSUS5
P
Almera
Antworten
4
Aufrufe
6.999
sunparker
S
F
Antworten
1
Aufrufe
3.127
Natascha2012
N
Zurück
Oben Unten