Datenbank - Mods, Fixes & Themes

Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

3d86p2iux3cn.png



modsaospsgsiiilogo7jdsb.png


Inhaltsverzeichnis

Mods Post 2

Fixes
Post 3

Themes Post 4


Wenn Euch meine Arbeit gefällt, dann könnt ihr es mit
post_thanks.gif
Klicken honorieren
!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: santana81, Androider :-), Dr.Franz und 2 andere
MODS


Widgets
Launcher
weitere Mods unsortiert












Quelle: Rein gestellt von powerzumsel. Besten Dank!













Wenn Euch meine Arbeit gefällt, dann könnt ihr es mit
post_thanks.gif
Klicken honorieren
!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: willisucher
Reserve 4

 
In Post 1 gepinnt. Danke! :thumbsup:
 
@quasimodo

Kompliment toll gemachter Thread, sehr geschmackvoller Stil des Opener
 
Hallo Ihr lieben habe Original firmware von VDF drauf I9300BUALF1 .

gibt es dafür ein Batteriemod.?:confused2:

Root ist vorhanden, sonst alles Stock.

lg low
 
gib mal ein Zeichen ob es mit Stock geht .
 
Die battery-Icons sollten auch bei Stock gewechselt werden.
Diese Mods beinhalten aber png's für die 1%-Variante, die gibts beim Stock ned, daher bleiben die Sprünge erhalten.
 
So nandroid Backup gemacht und mal ein MOD daraufgespielt.

Wie man sieht funktionierte das wunderbar, aber wie erwartet nur in den bekannten Sprüngen obwohl die Samsung anzeige ja direkt die richtige Prozentzahl zeigt.

na ja . mir gefällt es soweit erstmal.



Danke und lg
 
wenn jemand die vodafone systemui.apk hochläd kann ich euch einen richtig funktionierten mod machen
 
Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen AOSL Lockscreen Mod gefunden hat. Der Lockscreen des S3 ist nicht so mein Fall und mir gefällt der AOSP doch besser. Auf Apps will ich jedoch verzichten. Vielleicht weiß ja jemand weiter...

Danke.
Tobi
 
Kann ich es irgendwie machen das es mehrere gleichzeitig flasht und nicht jede einzeln? Zip Paket machen?
 
du würdest dir max 1min sparen...


weil du ja nur cfw flasht....und vllt noch gapps:tongue:
 
Es wäre halt einfacher und ich probiere immer viel aus. Da immer einzeln zu machen nervt mich.
 
Keiner ne Idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.111
Nufan
Nufan
MultiWirth
Antworten
8
Aufrufe
2.451
MultiWirth
MultiWirth
Black_Focus
Antworten
3
Aufrufe
1.959
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten