Datenbank-Software für Android (wie Handbase)?

M

maxe.m

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche für Android ein Datenbank-Programm wie z. B. Handbase für Palm OS/Windows Mobile/Iphone/Blackberry. Der Hersteller von Handbase
hat noch nichts für Android in der Entwicklung, beobachtet wohl den
Android-Markt, wie mir mitgeteilt wurde.

Gibt es irgendetwas vergleichbares, was in der Entwicklung für Android ist,
um universelle Datenbank-Dateien auf den Android-Smartphones zu verwalten?

Viele Grüsse,
Maxe
 
Hallo!
Habe gerade memento für mich entdeckt, ist nicht ganz so umfangreich wie mein altes ThinkDB/Smartlisttogo für den Palm, aber toppt alles an Datenbankprogrammen, was ich bisher für Android gesehen habe. Nach kurzem probieren gleich gekauft (geht aber auch umsonst).
Hat auch viele Vorgabedatenbanken (auch Rezepte), die aber dann nach eigenem Geschmack verändert/angepasst werden können. Zudem gibt's noch sehr viele Vorlage-Datenbanken online zum download, direkt aus dem Programm heraus.
Einfach im market nach memento suchen, dann findest du es.

LG
Andreas
 

Ähnliche Themen

maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.069
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten