Datenbankaktualisierung von Musik-Player und Video-Player nicht möglich

P

Pixeljunkee

Neues Mitglied
0
Hallo lieber User-Gemeinde des Sony Tablet S.

Seit nun einer Woche besitze ich solch ein Tablet, habe die eine und andere Musik- und Videodatei auf das Tablett übertragen :smile:. Zu Beginn hatte ich meine SDHC 32GB ins Notebook gesteckt um die Daten von dort auf die Karte zu übertragen um dann abschließend die Karte im Tablett einzusetzen. nun mach ich es über die USB-Schnittstelle und transferiere die Daten dann auf die SD-Card (wie umständlich)

Doch das eigentliche Problem besteht nun seit einigen Tagen, das wenn ich den Music-Player oder Video-Player starte und über 'Einstellungen' - 'Datenbank aktualisieren' den Datenbestand des internen Speichers sowie der SDHC-Card aktualisieren möchte die Fehlermeldung 'Datenbankaktualisierung nicht möglich' - 'Datenbankfehler' angezeigt wird. Alte, nicht mehr gültige Datenbankeinträge werden angezeigt, die Dateien befinden sich jedoch nicht mehr im Tablett :sneaky:.

Meine Frage an die erfahrene Usergemeinde, wie bekomme ich als Beginner diese Datenbank wieder fehlerfrei zum laufen, so das die Daten ordentlich erfasst und im entsprechendem Programm zur Auswahl stehen.

Für Eure konstruktiven Hilfen und Lösungen bedanke ich mich bereits jetzt hier an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Pixeljunkee
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
770
Platsch4567
Platsch4567
T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.204
thommy1972de
T
R
Antworten
0
Aufrufe
2.285
robert666
R
Zurück
Oben Unten