Datenblatt Sony Xperia Tablet S

A

Android beta gama D

Gast





gsmarena_001.jpg



Darstellung

DisplaytypFarb- TFT-LCD

Displaygröße 23,8 cm/ 9,4 Zoll

AuflösungsartWXGA

Auflösung 1280 x 800

Oberflächenbehandlung

Schutzbeschichtung gegen Fingerabdrücke

Hintergrundbeleuchtung
LED

Touchscreen

Touchscreen-Funktion unterstütz

Keine Folie ab Werk an aufgeklebt

Speicher
1 GB Ram
Speicherkapazität 16,32,64 GB

Prozessor
Mobiler Prozessor NVIDIA Tegra 3 Prozessorgeschwindigkeit 1,3 GHz



Anschlüsse

Mikrofonanschluss
Nein

Kopfhöreranschluss
Ja

Speicherkartensteckplatz

SD-Speicherkarte

SD-Card Steckplatz

SD, SDHC, SDHC UHS-I


Netzwerkanschlüsse

Wireless LAN

Ja

Wireless LAN-Typ

IEEE
802.11a/b/g/n

Max. Datenübertragungsrate
150 Mbit/s

Wireless LAN
(TX)/150 Mbit/s (RX)

Wireless WAN
Nein

Bluetooth
Bluetooth Standard Version 3

GPS-Funktion
Ja

3G
Ja

Sensor

Beschleunigungssensor
3-Achsen-Beschleunigungssensor


Gyro
Ja

Digitaler Kompass
Ja

Umgebungslichtsensor
Ja


IR

IR-Fernbedienung
Ja

IR-Funktionen
Unterstützte Multifunktionalität, Lernfunktion (vorinstallierter Fernbedienungscode)


Audio

Lautsprecher
Interne Stereo-Lautsprecher

Mikrofon
Internes Mono-Mikrofon


Vordere Kamera

Technische Daten
Webkamera

Auflösung
1296 x 808

Pixel (effektiv)
1 Mio. Pixel


Hintere Kamera

Technische Daten
HD-Kamera

Auflösung
3264 x 2448

Pixel (effektiv)
8 Mio. Pixel


Codecs und Formate

Audio-Codecs
AAC, mp3, WAV, WMA, WMA Pro, FLAC, MIDI, Ogg Vorbis, LPCM

Video-Codes
H.263, H.264/AVC, MPEG-4, WMV

Unterstützte Formate
JPEG, GIF, PNG, BMP, WBMP


Mitgeliefertes Zubehör

Netzteil

Ja (SGPAC5V6

Netzkabel

Ja

Abmessungen

Tiefe des Geräts
174,4 mm

Höhe des Geräts

8,8 mm
Breite des Geräts

239,8 mm


Gewicht

570 - 585 g2


Akku

Akkutyp

Lithium-Ionen

Akkulaufzeit

Bis zu 12 Stunden

Akkuladezeit

5.5 Stunden


Betriebssystem

Version Android

4.0.3

Das Xperia Tablet S gibt es als Only Wlan Version und mit 3G Modul
kein Vibrations Feedback
vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MasterBolle
Vielleicht noch als Ergänzung, dass es kein Vibrations Feedback hat.

Was mich ansonsten interessieren würde:

Ist eine Displayfolie Werksseitig angebracht wie bei den Sony Smartphones üblich?
 
Das können dir er die Besitzer sagen ob eine Folie drauf ist.
Das andere werde ich mit einfügen sobald ich am PC bin.
 
Ich hab mein Xperia Tablet S heute bekommen (SGPT121). Es hat keine Folie aufm Display.
 
Danke werde ich mit einarbeiten.
 
Sicher keine Folie? Was ist das dann:

Oberflächenbehandlung
Schutzbeschichtung gegen Fingerabdrücke
....das kann doch eigentlich nur eine Folie sein?

Beim Xperia S Smartphone ist eine Folie drauf, die man aber nur sieht, wenn man sich ganz genau den Rand der Hörmuschel anschaut. Beim Tablet ist ja rundherum der Rahmen, sodass man das nicht erkennen kann (IMO)
 
Damit ist bestimmt eine Art anti fett Beschichtung gemeint, und muss nicht eine Folie gemeint sein.
 
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass da keine Folie drauf ist. (Ich wollte es nun wissen und habe mir die Ränder des Displays mit einer stark vergrößernden Lupe angeschaut.)
 
Sony scheint sparen zu wollen, und macht bestimmt nicht mehr auf alle Produkte eine Folie drauf.
 
Wenn das mit Fingerabdruckabweisung (komisches Wort :D) angepriesen ist, aber nicht vorhanden ist (wie bei mir) ist das eigentlich ein Grund das Gerät zurückzugeben.
Aber ich will mal nicht so kleinlich sein :rolleyes:

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

Unterstützt das xperia tablet s auch das 5 GHz WLAN Band oder nur das 2.4 GHz Band?
Habe da leider nichts drüber finden können - ich nehme fast an, dass es keine 5 GHz kann, da es wohl sonst beworben würde, aber fragen kann man ja :biggrin:
 
Ich denke da es auch auf der Produkt Seite nicht aufgeführt Nein hat es nicht.
Sollte es anders sein ändern ich das gerne ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moo2
Gut dann hab ich es übersehen.
Wird von mir so schnell wie möglich geändert.
 
Werden 64GB SD-Karten unterstützt? (steht leider nicht in den Specs)

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass bei einem User diese problemlos erkannt wurde. Komisch dass Sony nur Karten bis 32GB anbietet. Werde mal eine 64GB bestellen und dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, 64GB SDHC erkennt das Gerät problemlos. Auch HD-Filme mit ca. 4GB laufen mit dem MX Player absolut flüssig und ruckelfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
722
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.959
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.408
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten