Datenempfang nachschauen?

J

Josy83

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wie kann ich beim Desire nachschauen wieviele Daten ich schon Down bzw. Up geloadet habe? (Nur zur Info für mich. Wegen der Datenflatbegrenzung)

Da gibts doch irgendwo bestimmt ne Übersicht!

Bin um jede Antwort dankbar!

Gruß Josy
 
Dafür gibt es jedemenge Apps im Market, musst nur mal nach suchen. 3g Watchdog z.B.
 
Oder im Telefon *#*#4636#*#* eingeben und unter Akkuprotokoll auf Netzwerknutzung umstellen.
 
Hallo,

ich werfe noch "TrafficStats" in den Ring. Das zeigt gleich den Verbrauch je App an - für den Fall, dass man mal einen extremen Verbraucher aufspüren muss.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
  • Bummerino
Antworten
13
Aufrufe
6.807
Android85
Android85
G
Antworten
4
Aufrufe
4.765
p.l.k. II
P
Zurück
Oben Unten