Datenempfang während Telefongespräch (ICS)

AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
40
Sagt mal, habe ich da was verstellt oder warum kann ich während dem telefonieren keine Daten mehr senden und empfangen.
Habe aktuell 676.226.3.XT910.Retail.en.EU

Gruß Alex
 
Ich glaub das ist normal...
 
Nö, das konnte ich definitiv früher. Mußte oft Dokument senden während ich unterwegs war die auch gleich ankamen. Mit WLAN geht es aber nicht wenn ich eine mobile Datenverbindung habe.
 
Wenn du auf 2G bist, geht Daten Versand nicht während Telefon. Bei 3G geht es...Check das doch mal...

Sent from my RAZR
 
Ah O.k., das habe ich noch nicht beobachtet. Muss ich morgen gleich mal testen. Ist das schon immer so?
 
Jupp, seit es gprs gibt :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
2
Aufrufe
1.298
presseonkel
presseonkel
C
  • carlchen56
Antworten
0
Aufrufe
686
carlchen56
C
Zurück
Oben Unten