Datenkabel für Ray zum PC

P

Packy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
mit welchem Kabel kann ich das Xperia Ray mit dem PC verbinden, um die Fotos auf den Rechner zu ziehen?
Ich habe das Handy nicht bei mir sondern es gehört einem Familienmitglied, dem ich nur dabei helfen möchte das richtige Kabel zu kaufen.

Wlan (zB Airdroid) und Speicherkarte rausnehmen, scheiden dabei leider aus.
 
Achso also ein ganz normales USB > microUSB Kabel passt?
An der Seite ist ja so ein komischer Anschluss, ich dachte das wäre was spezielles von sony....
 

Anhänge

  • xperia-ray-orange-white.jpg
    xperia-ray-orange-white.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 211
Das dem Standard Lieferumfang beiliegende Ladekabel, hat das ein abnehmbares USB Datenkabel?
 
JA

Das wurde im ersten Beitrag auch schon geschrieben. Das USB Kabel kann vom netzstecker getrennt werden.

mfg
 

Ähnliche Themen

T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
854
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
16
Aufrufe
8.040
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten