Datennetz verschwindet dauernd

D

daniel_2k

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich beobachte schon seit längerem, dass ab und zu mein mobiles Datennetz verschwindet. Das Symbol in der Statusleiste (G, H) ist weg und kommt oft auch nicht von alleine wieder. Ich muss manchmal das ganze Handy neustarten.
Heute bin ich in einem schlechten Empfangsgebiet und habe nur 1-2 Balken und kein Datennetz. Ich kann jetzt aber nicht mal raustelefonieren. Sobald ich jemand anrufen möchte, sagt das Telefon "Datennetz nicht verfügbar". Wozu braucht die Kiste ein Datennetz zum Telefonieren?
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Verschwinden des Datennetzes?
Ich nutze BILDmobil (nutzen Zwangsproxy), kann es vlt. damit zusammenhängen?
 
jepp kann es.

und vf hat heute in berlin einen ausfall. solltest du da wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis. Der Kabelbrand bei der S-Bahn hat noch mehr in Mitleidenschaft gezogen und ich befinde mich südlich, dicht an Berlin.
Aber das mit dem Verschwinden des Datennetzes passiert auch so ab und zu, auch wenn alles i.o. ist.
 

Ähnliche Themen

V
  • Volker Je
Antworten
2
Aufrufe
1.979
Volker Je
V
J
  • Juleika
Antworten
1
Aufrufe
2.637
ted27
ted27
S
Antworten
2
Aufrufe
841
stefanbodensee
S
Zurück
Oben Unten