Datennetzmodus?

Ich habe zwar ein Galaxy S aber allein aus Akkugründen deaktiviert sich WLAN im Standby. Trotzdem habe ich täglich einen (ungewollten) Datendurchsatz über Mobilfunk nur von einer zweistelligen KB-Menge. Hierzu habe ich jedoch so ziemlich alle Android-basierten Synchronisationen, Suche nach App-Updates usw. deaktiviert. Aber den Datennetzmodus zu deaktivieren macht doch wirklich keinen Sinn. Man will doch unterwegs direkt online sein.
 
hab mal ne frage wenn ich das datennetzmodus ausschalte und dann wieder ein dann bleibt doch die internetfalt oder?
 
Was ist denn das für ne Frage?

Was ist denn wenn du mal in ein Funkloch gerätst und sich die Verbindung trennt und wieder verbindet..meinst du das sich dann jeder wieder ne neue Flat buchen muss, wenn das passiert?! O.o

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

SoJelly
Antworten
1
Aufrufe
3.404
Jangrie
Jangrie
B
  • BlackMoon
Antworten
2
Aufrufe
1.962
somemightsay
S
X
  • xtrashyx
Antworten
9
Aufrufe
10.983
Sensor
S
Zurück
Oben Unten