datennetzwerkmodus deaktivieren

S

sebinski

Neues Mitglied
0
Hey,
mein problem ist,dass ich keine internetflat habe. Vor einigen Tagen hat sich der datennetzwerkmodus in meiner hosentasche eingeschaltet. das hat mich einiges gekostet.darum habe ich jetzt die frage ob man diese funktion längerfristig oder mit sicherung deaktivieren kann.danke schon mal im vorraus.ich bitte um schnelle antworten.
 
Unter den mobilen Netzwerk Einstellungen sollte es eigentlich reichen, wenn keine Apn-Daten eingetragen sind, meine ich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verwende z.B. Llama und bau dir eine Regel, die besagt

"Wenn Bildschirm aus, Dann Datennetzmodus deaktivieren"

Da kannst du dann auch noch andere tolle sachen machen, wie z.b. WLAN automatisch einschalten wenn zu Hause und Bildschirm an usw. usw.
Ich will das Tier nicht mehr missen.
 
Danke für den Vorschlag mit Llama.Hilft mir trotzdem noch nicht ganz.Wenn ich manuel einschalte bleibt es trotzdem nicht gesperrt.
 
Dann versuch z.B. so ne Kindersicherung wie App Lock Da kannst du auf jeden Fall passwortgeschützt Netzzugänge wie WLAN, Daten, BT , GPS usw. kontrollieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
32.093
ahbock
A
W
  • wipf1000
Antworten
11
Aufrufe
14.818
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
D
Antworten
3
Aufrufe
956
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten