Datenroaming an/aus Widget

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich hatte testweise ein SE Xperia Active, bei dem von Haus aus so ein Widget war, bei dem man Datenroaming aktivieren/deaktivieren konnte.

Sowas suche ich im Market, da ich ein Vertrag mit kostenlosem Datenroaming habe (zumindest für Italien, wo ich häufig unterwegs bin), mein Defy mir aber die "teuren Roaminggebühren" ersparen will und daher regelmäßig diese deaktiviert. Und mit Froyo ist es eine ziemliche Klickerei diese wieder einzustellen, da der Datenmanager eine ganze Weile braucht, bevor er überhaupt aufmacht.

Wurde aber im market bislang nicht fündig und hier im Forum auch nicht. Jemand ein Tip für mich?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
880
Ralfii
R
C
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
466
TheRemy
TheRemy
witnix
Antworten
13
Aufrufe
612
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten