Datenroaming einstellen beim Milestone 2???

F

frankbsb

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern Eigner des Milestone 2 versuche ich seit dem dringend das Datenroaming ein zu stellen bzw. zu deaktivieren.

Beim Milestone 1 ging das Problemlos in dem Punkt "drahtlos und netzwerke" innerhalb der Einstellungen....aber nach all dem durchsuchen finde ich diesen Punkt nun nicht mehr.

Dabei ist der sehr wichtig für mich, denn ich bin öfter im französischen Ausland und möchte dringend verhindern, dass dort dann die Internetverbindung aufrecht gehalten wird.

Könnt ihr mir bitte dringend helfen???

Viele Grüße
Frank aus Saarbrücken
 
Das ist nämlich genau der Punkt.

beim 2.1er auf dem milestone 1 gab es eine werkseitige einstellung in der man das Datenroaming aus stellen konnte.....diesbezüglich wäre also 2.2 ein Rückschritt, was ich mir kaum vorstellen kann.

APN Droid hab ich ja auch drauf....nur muss man eben da auch jedes mal dran denken das aus zu schalten....bei der werkseinstellung war das nicht notwendig.
 
Settings - Data Manager - Data Delivery - Data Roaming (Connect to data services when roaming)

Haken rausnehmen (war bei mir standardmässig raus)

:)

HTH,
Autarkis
 
  • Danke
Reaktionen: yoshi82, Lip, kuweb1 und eine weitere Person
Autarkis schrieb:
Settings - Data Manager - Data Delivery - Data Roaming (Connect to data services when roaming)

Haken rausnehmen (war bei mir standardmässig raus)

:)

HTH,
Autarkis

Ah, sehr schön! Hab auch schon gesucht...Danke schön
 
Guten Morgen.

Na da sage ich doch mal ganz herzlich vielen Dank.
Das hat mir sehr geholfen.
Im Datenmanager hätt ich jetzt nicht gesucht.....obwohl das eigentlich
Recht nahe liegt. :)

Vielen Dank und viele Grüße
FRANK AUS SAARBRÜCKEN
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten