Datensicherung auf PC

M

missy86

Neues Mitglied
2
hi,
ich hab hier schon alles durchsucht, aber nichts gefunden.

ich würd gerne ne datensicherung von meinem handy machen.
da mir vor kurzem alle bilder und lieder auf unerklärliche weise abhanden gekommen sind.

ich trau mich nicht, alle daten die angezeigt werden, wenn ich handy mit pc verbinde, rüberzu kopieren. da ich nicht weiß, ob auch die daten vom telefon (nicht SD-karte) dabei sind.

vielen dank und noch einen schönen abend

PS: sorry, falls dies hier schon mal gepostet wurde, und ich es überlesen hab.
 
Hallo,

vom PC aus kannst Du nur auf die Speicherkarte zugreifen. Aber dort sollten ja zumindest auch Deine Bilder liegen. Ohne Root wirst Du ein Komplettbackup auch nicht hinbekommen. Im Market findest Du aber Apps wie My Backup, dies sichert schonmal einiges aus dem System auf der Speicherkarte. Von dort kannst Du es dann wieder auf den PC rüberziehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
ich hab jetzt versucht my backup runterzuladen.
erst, sollte ich mich anmelden.
dann, sollte ich ne andere version kaufen, weil ich keine root hab.
und dann, wollte er ne kreditkarte.

entweder, des ding will mi etz komplett verarschen, ooooder
ich bin einfach doch typisch frau ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.802
ferchi
ferchi
R
Antworten
2
Aufrufe
3.479
GSM-TechNiX
G
P
  • pikehunter69
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Xtas
X
Zurück
Oben Unten