Datensicherung erstellen

M

Maindodo

Neues Mitglied
1
Hallo,

hatte die letzten Jahre einen Apfel. Da ich aber Beruflich viel mit Wasser zu tun habe, habe ich die Lager gewechselt und das S701 gekauft. Jetzt aber nach gerade mal 3 Monaten, ist der Sensor Rechts Oben in der Ecke defekt und es erkennt nicht mehr wenn ich telefoniere und das Gerät ans Ohr halte. Auch beim Entsperren muss ich mehrmals wischen.

Nun wollte ich fragen wie ich eine Datensicherung erstelle damit ich diese auf das neue Gerät übertragen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Maindodo
 
Herzlich willkommen hier bei Android-Hilfe.de :)

Mit deinem Anliegen bist du in diesem Thema richtig: Fragen und Diskussion rund um Backup-Strategien

Lass dich nicht von dem Thema erschlagen. Das ist schon etwas älter und entsprechend gut gefüllt ;). Insbesondere der erste Beitrag und die dort genannten Links dürften hilfreich sein.
 
Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Vielen Dank für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Maindodo Besser spät als nie ;)
 
Zurück
Oben Unten