Datensynchronisation mit Outlook (per Kies)

Nein, das habe ich noch nicht probiert. Ich synce damit nur den Kalender und die Kontakte.
 
Habe MyPhone Explorer installiert - ist ja wirklich ein Hammer. Notizen kommen auch sauber rüber - da kann sich Kies wohl eine Scheibe abschneiden.
Nochmals vielen Dank für den Tip!
 
Freut mich dass es funktioniert.:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Leute,

habe letzte Woche alle Aufgaben die in Outlock gespeichert waren mit meinem Note via Kies Synchronisiert nur leider hat der jetzt im Outlock alle Aufgaben gelöscht bzw es ist immer nur noch die erste Zeile von der Aufgabe Vorhanden.
Es geht um 100te von Aufgaben das kann doch nicht war sein wie bekomme ich die wieder zurück?

Achja auf dem Note sind sie aber komplett vorhanden, kann ich davon irgendwie schonmal ein backup machen?

Danke jedem für seine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß ja in die andere Richtung auch gehen.
 
In den Einstellungen von Kies müsstest du die Synchronisierungsrichtung auswählen können!

In deinem Fall besteht wahrscheinlich ein inkompatibilität von Kies zu Outlook..
 
Hallo,

ich möchte weiterhin Kies mit Outlook 2010 syncronisieren.
Das hat bisher einwandfrei geklappt.
Nur seit kurzem tritt der Fehler auf: Beim zugriff auf Outlook ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!


Manfred
 
Da muss was bei kies oder outlook nicht stimmen, aber mit dem ace hat das denke ich nichts zu tun. Kannst ja beides mal neu installieren und gucken obs geht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Hallo,

habe ein seltsames Problem. Habe die FAQ gelesen und habe trotzdem kein Erfolg. Ich möchte gerne Kalender und Kontakteinträge von Outlook 2003 über Kies aufs Handy spielen. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Es wurde versucht, im geschützen Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf dass anderer Speicher beschädigt ist.

Habe ein Notebook mit Windows 7 64-Bit.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür ?

Danke

Edit:

Es hat mit der Version Kies_2.1.1.11124_17_6 funktioniert. Alle neueren Version haben trotz kompletter Neuinstallation nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem kommt mir bekannt vor- Versuch es mal mit myphonexplorer. Ist eine gute Alternative.
 
Mein Galaxy S wird von Kies mittlerweile erkannt:thumbsup:. Jetzt bekomme ich diese bekoppte Meldung:
"Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden. Trennen Sie das Gerät und schließen Sie es erneut an!"

Es passiert aber nix!! :angry:
 
Hey, welches KIES nutzt du den?

hast du das auf dem Rechner Installiert oder die APP KIES gestartet und über den Browser drauf zugegriffen?

habe heute gelernt das das 2 komplett unterschiedliche Programme sind und wenn du ein WIN oder einen MAC Rechner hast sind das noch mal unterschied.
 
Ich habe KIES auf dem Rechner (Windows 7 Home Premium 64 bit) mit der Version 2.2.0.12014_18 installiert und ein Samsung Galaxy S mit der Firmware-Version 2.3.3.
Jetzt erkennt KIES das Gerät nur noch sporadisch. :cursing:
 
Ich verzweifele ebenso. Die Kontakte aus Kies, das ich gerade mit dem angebotenen Update auf Vordermann gebracht habe, lassen sich einfach nicht auf das Handy bringen. Es kommt die Ansage: "Kontakt bereits vorhanden". Das ist für mich schon verwirrend. Wenn ich dann "Alle neu eintragen" oder so ähnlich anklicke brummt unten rechts der Balken, aber an den Eintagungen unter Kontakten hat sich absolut nichts geändert. Ich weiß nicht wohin Kies das Ganze baggert. Irgendwo ins Nirwana. Nur nicht dahin, wo ich sie brauche.

Kann mir Laien einer von euch Experten helfen :confused2: ?
Ich danke euch im Voraus!

PS: Wie einfach war doch die Zeit ohne Smartphone :D
 
Ich habe ein anderes Problem bei Synch der Kontakte mit Outlook 2007 und meinem Galaxy W:

ich habe auf dem Galaxy bei einigen Kontakten Daten geändert (z.B. ein Kontaktbild eingefügt). Nach dem Synch sind diese Kontaktbilder jedoch nicht in Outlook vorhanden.

Ich hatte dann vor, alle Kontakte in Outlook zu löschen und einmal alles vom Galaxy nach Outlook zu übertragen. Allerdings sagt er mir dann, dass ich in Outlook mehr als 50 Kontakte gelöscht hätte und diese auch beim Synch auf dem Galaxy entfernt würden.

Meine Frage daher: wie kann ich die kompletten Kontakte (inkl. der Kontaktbilder) einmal nach Outlook bringen?

Gruß Schnipp
 
Ich habe outlook 2010 unter win7 und Kies, neuste version installiert. mit dem galaxy 9000 S werden zwar kontakte- aber keine Termine synchronisiert- Jemand eine gute hilfe parrat?
Merci
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Die gute Hilfe, die wir hier parat haben, ist u.a. die Suchfunktion. Hab Deinen Bietrag mal ins richtige Unterforum verschoben. Schau Dich mal hier um, da wirst Du schon einige Lösungsvorschläge finden.

--- closed ---
 
Nach update auf Kies 2 (Win 7 64bit Ultimate) lief nichts mehr, Treiber haben sich versucht zu installieren und deinstallieren, Adressen von Outlook nach Galaxy IIs wurden nur teilweise, Termine überhaupt nicht mehr syncronisiert. Ein Aufzeichnen mit dem Kieslogger (C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies) und Rücksprache mit dem Helpdesk brachte keine Lösung, si ewollten aber einen patch nachschieben). In den letzten 10 Tagen gab es viele Win 7 + Office updates. Deshalb habe ich Kies plattgemacht und auch händisch nachgelöscht ein DLL Putzer drübergeschickt. Dann Neuinstallation und ohne den Firmwareupdate zu akzeptieren (ab da begann das Drama) das Galaxy anschliessen. Nun sucht das System Samsung Mobile USB, Composite Device => GT-I9100G, Android MTP CDC Abstact Control Mode (ACM)=> Samsung Mobile USB Modem, dann USB-Massenspeichergerät.

Ab dann hat er auch den Firmwareupdate automatisch gezogen.
1700 Kontakte und Termine wurden nun sauber von Outlook nach SII gesynct.
Ich hoffe das bleibt jetzt wieder so
 
Habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung; auch nicht nach Einsenden der Kies-Logger-Daten an Samsung Service; anscheinend kauen die auch drauf rum. Die Sync hatte bis ca vor der letzten Kies-Aktualisierung funktioniert, keine Ahnung ob das zusammenhängt. Habe auch schon komplette Systemprüfung des Laptop gemacht wg. der "corrupt memory"- Vermutung, jedoch ohne Fehler. Es syncronisiert nur mit Outlook nicht, andere Sync. wie Musik, Videos geht. Habe auch schon eine Reparatur- Installation über Outlook gemacht, kein Erfolg. Mein Hdy ist GT-S5830, Kies-Version 2.2.0.12014_18 und mein BS XP. Evtl. hilft mein Beitrag etwas zur Klärung des Umfeldes. Würde mich freuen wenn jemand einen Rat hat.
 
Dank an alle, hat bei Samsung Note wunderbar geklappt! :thumbup: :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
521
KnudBoerge
K
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
569
waltgallus
W
W
Antworten
1
Aufrufe
211
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten