Datensynchronisierung - Kontakte

B

blackmagic

Neues Mitglied
0
Ich habe vorhin einen Kontakt im Handy geändert und dann synchronisiert. Er hat dann aber anscheinend den Daten aus dem Google-Konto den Vorrang gegeben und meine Änderung im Handy wieder überschrieben. Der umgekehrte Weg -also erst im Google-Konto ändern und dann synchronisieren- hat geklappt. Geht in dem Fall die Datensynchronisierung nur in eine Richtung ?:confused::confused: Bei Mails und dem Kalender funktionieren beide Richtungen. Oder muss ich irgendwo noch was einstellen?
 
Ich habe gestern zwei Kontakte in meinem Magic eingetragen, die wurden auch in meine Kontakte bei googlemail.com übertragen.
Besondere Einstellungen habe ich meines Wissens nicht vorgenommen.
 
Hallo!

Es sollte in beide Richtungen klappen.

Grüße
MetalM
 
moin

ich benutze "GOContactSyncSetup"
ist free und bei mir funktionierts gut, aber sonst auf eigene gefahr :)
 
Hhmmm... ich habe es eben nochmal versucht und es hat wieder nicht geklappt. Bin total ratlos:confused:
 
moin hugn,

wie hast du denn dein go sync zum laufen gebracht? Funzt das bei dir auch mit outlook? ich bekomme immer nur die meldung dass 0 Kontakte syncronisiert wurden. Klappt in beide richtungen nicht?? (WIndows 7, Outlook 2007, donut)
 
Habs standardmäßig installiert und lief auf Anhieb unter Win 7 64bit, Outlook 2007
 
Hi Hugn,

hattest du vorher schon Kontakte sowohl in Gmail als auch in outlook?

Hast du mit irgendeinenm Kompatibilitätsmodus installiert?
 
hatte die erst im handy, dann in google und dann mittels des tools in outlook
 
und der sync funzt in beide richtungen?
 
habe das Programm nur paar Mal laufen lassen, dabei neue Kontakte im Handy angelegt wurden und über Google Mail mit Outlook abgeglichen wurden. In Outlook selber hatte ich noch keine neuen Kontakte und auf gut Glück möchte ich jetzt nicht testen und dann möglicherweise alles zerschießen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • schnurri55
Antworten
1
Aufrufe
1.501
.fr3sh
F
V
  • viola
Antworten
1
Aufrufe
1.048
2WF
2WF
U
  • Uwe63
Antworten
1
Aufrufe
893
Uwe63
U
Zurück
Oben Unten