Datenübernahme Mini -> Ace

D

DrTest

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,
habe hier schon eine Weile mitgelesen und packe nun eine weitere Frage hier rein:

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, alle Daten (Kontakte, SMS, Anruflisten) von Samsung zu Samsung bzw. von Galaxy Mini auf Galaxy Ace zu übertragen?
KIES sichert z.b. keine SMS.
Würde Titanium Backup funktionieren?
Es gibt hier im Forum Ansätze, Kontakte via Google zu übertragen, werden da die Kontaktbilder auch beibehalten?

Wie das immer so ist, gibt es da eine Lösung, die nix kostet und einfach zu bedienen ist?

Danke schonmal :)
 
Ob dort alle deine Wünsche bedient werden weiß ich nicht,
aber, da ich von SE nach Android kam, komme ich gut mit
MyPhoneExlorer zurecht
FJ Software Development
gibt es hier im Forum auch einige Threads zu.
 
  • Danke
Reaktionen: DrTest
Kies kann Kontakte sichern, da sind die Kontaktbilder auch mit dabei.
Zum SMS sichern gibt es so einige Apps im Market, einfach mal nach SMS Backup suchen.
Anruflisten wüsste ich jetzt nicht wie man die mitnehmen kann.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: DrTest
Eine Kombination aus beidem hat sich als Erfolgreich erwiesen. Kies für Kontakte, der MyPhoneExplorer für SMS.
Mit dem Explorer alleine gab es Probleme beim Ansehen der Kontakte auf dem ACE. Die wurden wohl nicht richtig aufs Handy exportiert. Könnte auch am kopieren von 2.2.1 auf 2.3.3 gelegen haben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.254
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten